Eine Frage der Leidenschaft

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

Unser Familienbetrieb

Herzlich willkommen im Hotel Nassauer Hof! Wir sind ein seit über 60 Jahren familiengeführtes Hotel in der 2 Generation. Unser Hotel zeichnet sich durch eine besondere, familiengeführte Tradition aus! Jeder Gast wird persönlich und herzlich begrüßt. Der Gast und sein Wohlbefinden stehen bei uns im Vordergrund. Auf Extrawünsche wird bei Anfrage individuell eingegangen. Persönlichkeit, Freundlichkeit, Flexibilität und Sauberkeit sind Grundsätze, die unseren Familienbetrieb ausmachen. Wer möchte, fühlt sich bei uns wie zu Hause. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bis bald in Wissen!

Sigrid und Klaus Kujat

Gründerin und Geschäftsführer
Die Gründerin vom Hotel Nassauer Hof, Frau Sigrid Kujat und der Sohn Klaus Kujat als Herr des Hauses.

Monika Deiss

All-Round-Talent
Rezeptionistin, Kellnerin, Gartenfee, Fachkraft für Dekoration und Gestaltung. Der Gute Geist des Hauses.
Besuche unser Hotel doch einfach vorab durch einen virtuellen Rundgang.....

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns einfach über Telefon, E-Mail oder dem folgendem Kontaktformular:

So erreichst du uns telefonisch

Rufe uns ganz bequem unter folgender Nummer an: 02742 / 93 400

Schreibe uns eine E-Mail

info@nassauerhof-wissen.de

Besuche uns bei Facebook

Klicke einfach auf das Facebook-Symbol

Standort

Komm einfach vorbei und spreche persönlich mit uns

„Frühstück war super, Kommunikation lief hervorragend, Einchecken gegen 23:00 Uhr war dank Schlüsseltresor kein Problem“
Mike